Hi, ich habe Probleme bei ner gallerie zu erstellen.
die seite unter "gallery" wenn ich "setup" klicke, lädt sich nicht, unten im browser kommt ein ausrufezeichen als warnung, irgend ein seitenladefehler.
habe mit opera, IE, firefox probiert, klappt alles nicht.
Würde gerne ne gallerie erstellen, um dann ne slideshow in meine seite einzubinden.
und 2. Frage:
Wie kann ich Videos von youtube einbinden in meinen blog?
mfg sam
Gallerie erstellen / videos einfügen
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
1) Um welche Galerie handelt es sich (ggf. Link zum Plugin)
2) Benutze mal die Forensuche. Es finden sich hier 1000e Threads, die sich mit dem Einbinden von Videos befassen. Darin solltest Du auch passende Plugins finden. Alternativ auch mal hier schauen.
3) Link zu Deinem Blog? -
1) Um welche Galerie handelt es sich (ggf. Link zum Plugin)
- NextGEN Gallery 1 dort muss man auch gallerie ID eingeben, keine ahnung was das ist. (ich habe noch keine bilder hochgeladen ausser bei "mediathek", wüsste nicht wo sonst oder wie ich ne gallerie erstelle? bin echt absoluter neuling. kann man das nicht irgendwie voreingestellt machen, ne gallerie kreiren mit dem NextGEN Gallery 1 widget? ich bekomme schon auf der seite n platz wo die thumbs agezeigt werden sollten, aber der bleibt leer. wie kann man eigentlich plugins hochladen resp. einbinden?
2) Benutze mal die Forensuche. Es finden sich hier 1000e Threads, die sich mit dem Einbinden von Videos befassen. Darin solltest Du auch passende Plugins finden. Alternativ auch mal hier schauen.hab ich gefunden, aber wie binde ich die plugins ein?
3) Link zu Deinem Blog?Uncle Sam’s World | Satire im Alltag
danke im voraus
NextGEN Gallery 1
-
NextGEN Gallery 1 dort muss man auch gallerie ID eingeben, keine ahnung was das ist. (ich habe noch keine bilder hochgeladen ausser bei "mediathek", wüsste nicht wo sonst oder wie ich ne gallerie erstelle? bin echt absoluter neuling. kann man das nicht irgendwie voreingestellt machen, ne gallerie kreiren mit dem NextGEN Gallery 1 widget? ich bekomme schon auf der seite n platz wo die thumbs agezeigt werden sollten, aber der bleibt leer. wie kann man eigentlich plugins hochladen resp. einbinden?
Also Nextgen Gallery beinhaltet eine Readme Datei, in die man durchaus mal einen Blick werfen sollte. Dort wird unter anderem beschrieben wie man das Plugin installiert. Schau Dir auch mal diese Website an. Dort wird in groben Zügen die Funktionsweise erklärt.
Zitathab ich gefunden, aber wie binde ich die plugins ein?
Auch hier gilt: Anleitung lesen. Jedem Plugin liegt eine Installations- und Gebrauchsanweisung bei (zumindest sollte das so sein...).
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!