Neuste Kategorien statt neuste Artikel

• Hallo, in meiner Sidebar stehen bis jetzt immer die letzten 10 neusten Beiträge (Artikel) und Pages drinn. Ich möchte aber, dass dort immer die letzten 10 Kategorien drinn stehen.

Sidebar Code

PHP
    <?php
       $today = current_time('mysql', 1);
       if ( $recentposts = $wpdb->get_results("SELECT ID, post_title FROM $wpdb->posts WHERE post_status = 'publish' AND post_date_gmt < '$today' ORDER BY post_date DESC LIMIT 10")):
      ?>
                <ul class="dhtmlgoodies_answer_content">
                  <?php foreach ($recentposts as $post) { if ($post->post_title == '') $post->post_title = sprintf(__('Post #%s'), $post->ID);
       echo "<li><a href='".get_permalink($post->ID)."'>"; the_title(); echo '</a></li>'; }?>
                </ul>
                <?php endif; ?>

Nun meine Frage, wie verändere ich das, dass nur noch die letzten 10 Kategorien drinne stehen und nicht die Artikel und Pages????

Danke schonmal !!!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi Monika, also das Plugin funktioniert zwar, aber ich brauche nur die Kategorien, es zeigt mir die Kategorien und die Artikel an.
    Hat nochjemand eine Idee oder ein Plugin zum testen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!