Link von Blog woanders

• Hallo,

ich wenn man auf meine Startseite kommt habe ich eingestellt, das dort keine Blogartikel sind, sondern ein "Begrüßungstext".

Nun möchte ich aber selbst einen Link machen, wo dann alle Blog Artikel erscheinen.

Habe mich gerade schon durch Google und das Forum geschlagen, aber nicht das gefunden was ich gesucht habe.

Danke schonmal für die Hilfe :)

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Denn ich habe eine home.php instaliert und diese funktioniert als startseite. In meiner Navigation möchte ich jetzt aber einen link zum Blog setzten und weiss aber nicht wie dieser Link aussehen muss, damit alle Artikel angezeigt werden.

Ich dachte erst, dass ich den Link in den Einstellungen setzten kann, aber dort kann ich nur statische Seiten auswählen aber nicht die index.php

Gruss,

Benno

• Hallo,
    habe diesen Teil total vergessen!
    Jetzt gehts aber bei mir wieder weiter.
    Das mit deinem Link habe ich schon,
    jedoch gibt es die Blogseite 2 mal.
    Ich hatte zuerst versucht das ganze mit eine if frage abzuhandeln und wenn man auf dieser seite ist, das dann die index.php eingefügt wird, jedoch geht das leider nicht :(

• Hallo,

Nein fest eingetragen im Theme ist nichts.
    Ich habe in den Funktionen bereits eine Startseite eingetragen und auch die Blogseite, allerdings benötige ich die Blogseite 2 mal.
    Hatte mir dann gedacht das ich einfach die index.php in die page.php einfüge und das über eine If-Abfrage regele, wenn die 2. Blogseite aufgerufen werden soll.
    Allerdings funktioniert das leider nicht.

Gruß
    RS

• Wieso brauchst du die Blogseite zweimal? Wie soll das aussehen? Kannst du das mal mit ein wenig Code oder einem Link näher erläutern? Ich versteh irgendwie nicht so ganz was genau du vor hast... ;-)

• Hallo,

unsere Gemeinde Partei möchte, das einmal auf der Startseite die Artikel angezeigt wird und einmal unter Pressemitteilungen.

Hier mal der Link: CDU Seeheim-Jugenheim

Hatte bereits versucht das ganze einmal per if Abfragen zu regeln, allerdings hakt es dann immer irgendwo.

Nachtrag:
    Habe das ganze über eine komplette if else abfrage mal geändert jetzt geht es wie es scheint.
    Hoffe das nicht irgendwo fehler auftauchen, ansonsten meld ich mich nochmals!

Sollte es bessere Vorschläge dafür geben bin ich immer gerne offen dafür :)

Einmal editiert, zuletzt von RedShot (1. Mai 2009 um 11:21)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!