eigenes template, keine Kommentare möglich

• hallo alle zusammen,
    ich habe da ein problem. und da ich nach reichlich googlen und suchen hier nichts gefunden habe, was mich weiter bringt, bitte ich euch um hilfe. sollte ich etwas übersehen habe, wäre ich für einen kurzen tipp dankbar.

die URL ist v-boost
    also, ich habe ein template für eine spezielle seite v-boost Stammtische gebaut.
    auf dieser sollen nur die artikel einer bestimmten kategorie angezeigt werden.
    ich habe das mit

gemacht und das funktioniert super.

ich möchte aber auch, dass die leute die möglichkeit haben kommentare zu hinterlassen.

PHP
    <?php comments_template(); ?>

ist drin, kommentare sind erlaubt.

trotzdem kommt beim seitenaufruf nicht der kommentarblock.
    auf anderen seiten ist das kein problem.
    wenn ich den block, der nur die artikel der bestimmen kategorien auswählt, rausnehme und dafür etwas anderes, bsp. von der page.php, einsetze, geht das auch.

irgendwie macht mir der auswahlblock schwierigkeiten und ich weiß nicht welche.

vielen dank
    micha

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• das ist de facto eine Kategorienübersicht

klickt man auf den Artikel kann man kommentieren

jetzt ist die Frage was sollen die Leute kommentieren können?

die Auswahl dieser Artikel?
    dann brauchts den Loop für die statische Seite mit dem Kommentartemplate

oder jeden Artikel dieses Zusammenfassung?

• hmmmm,
    also die idee war zu sagen, dass die besucher an beiden stellen etwas hinterlassen können. in der übersicht, wen es was allgemeines gibt zb ein tipp für weitere stammtische. und bei den einzelnen artikeln, wenn es dort was neues gibt.

loop
    so etwa:

PHP
    <?php if (have_posts()) : while (have_posts()) : the_post(); ?>
    <?php comments_template(); ?>
    <?php endwhile; else: ?>
     <p><?php _e('Sorry, no posts matched your criteria.'); ?></p>
     <?php endif; ?>

funktionierte aber nicht

wenns einen einfachen tipp dazu gibt, nehm ich den gerne (ich muss zugeben, dass ich mich in das thema jetzt noch nicht eingearbeitet habe

thanx

• so, ich hab mir das angeschaut.
    mit dem loop zeigt man also - sofern ich das richtig verstanden habe - solange das an, was auch immer ich anzeigen möchte, solange es beiträge gibt.
    ich hab also einen loop eingebaut, der einfach mal die titel ausgibt.
    so weit so gut
    aber die kommentarbox fehlt immer noch.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!