Ich hatte leider auch das Problem, dass das Upgrade nicht funktionierte. Hab dann alles wieder hergestellt und halt neu erfasst. Dies mache ich aber nicht nocheinmal. Und vorallem habe ich nicht sowiel Zeit:neutral:
Jetzt die Frage: kann ich dieses Wordpress 2.7 auch einfach so sein lassen oder werde ich früher oder später ein upgradem machen MÜSSEN:confused:
Ich bin kein solcher Kenner dass ich das alles manuell machen kann wie beschrieben. Habs probiert und es ging schief. Finde solche Sachen schade...wenn man nicht so gut Bescheid weiss ist man einfach schnell am Anschlag und hat nur noch Probleme!:cry:
Upgrade 2.7 auf 2.7.1
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Zitat
Jetzt die Frage: kann ich dieses Wordpress 2.7 auch einfach so sein lassen oder werde ich früher oder später ein upgradem machen MÜSSEN
Nein, du solltest regelmäßig updaten!
ZitatIch hatte leider auch das Problem, dass das Upgrade nicht funktionierte.
Ein paar mehr Infos wären hilfreich. Allerdings sind bei dem Upgrade, wenn es nicht automatisch läuft , nur die geänderten Dateien per FTP auszutauschen. Das sollte nicht so schwierig sein.
-
hab ich gemacht, hat nicht funktioniert. Und ehrlich will ich auch nicht ständig alles manuell einfügen müssen, da muss man ja jede einzelne Datei hochladen (anders geht das bei mir nicht)! War 2 Stunden dran!!!
-
Es gibt hier ne Menge Threads zu Problemen mit den automatischen Upgrades. Für das manuelle Upgrade gibts bei kleinen Versionssprüngen (3. Ziffer) immer auch ein Upgrade-Paket was nur die geänderten Dateien enthält.
WordPress 2.7.1 DE-Edition und Upgradepaket « WordPress Deutschland Blog -
Hab jetzt diese Version versucht zu upgraden, hat auch nicht funktioniert...irgend etwas mache ich falsch:confused:
-
Zitat
Hab jetzt diese Version versucht zu upgraden, hat auch nicht funktioniert
Was heißt das? Wie kommst du darauf? Was ist passiert?
ZitatEin paar mehr Infos wären hilfreich.
-
Also habs geschafft...nachdem ich dreimal probiert habe weiss ich nun wie ich es machen muss (für das nächste Mal)...:neutral:
-
Also habs geschafft...nachdem ich dreimal probiert habe weiss ich nun wie ich es machen muss (für das nächste Mal)...:neutral:
verrat uns doch wie bitte?könnt ja sein, dass andere auch Probleme haben und sich dannfreuen, wenn sie Hilfe finden
lg
-
Also leider bin ich ja wirklich kein Computerhengst...
Ich habe jetzt halt noch zusätzlich WinZip gekauft, war auf jeden Fall gut. Ich war im FTP-Server auf der Hauptseite und habe dort mal die einzelnen php's hochgeladen, die dort rumschwirren. Die hat es mir automatisch überschrieben (die alten meine ich). Danach habe ich die beiden Ordner wp-includes (glaube ich, bin nicht zu Hause) und wp admin gelöscht.
Danach habe ich auf meine PC jeweils einen Ordner für diese beiden Ordner als Zip hergestellt und die dann im Haupt-FTP hochgeladen. Das war's!:|
Mein Problem war, dass ich vorher, als ich kein zip hatte, jede einzelne Datei manuell hochladen musste. So ging halt eventuell mal eine vergessen. Jetzt mit dem zip passiert das nicht mehr, und so war das plötzlich kein Problem mehr. Ich habe leider auch den Ordner wp-content gelöscht...tut das am Anfang nicht und schaut mal nach ob noch alles funktiert. Ich glaube ich habe mal irgendwo gelesen dass man das wp-content nicht updaten muss (da sind ja nur die Homepageangaben drin, wie sie aussieht). Ich musste dann halt mein theme und meine plugins nochmals raufladen, die waren natürlich alle weg...
Und jetzt schaut sie euch an, ist wieder wie vorher, jupiiiii:-D
http://www.tanileha.com
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!