Ich hab ein Problem. Ich bekomme über Wordpress meine Bilder nicht hochgeladen. Er simulier das er Bilder hochläd doch es werden keine angezeigt und nicht einmal bei der Vorschau. Ich habe versuch über den FTP Ordner alles hochzuladen. Es läd zwar hoch aber Wordpress erkennt die Pics nicht. Was soll ich tun?
Bilder hochladen!
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Welche WordPress Version benutzt Du?
Hast Du schonmal probiert den HTTP Uploader zu benutzen?
-
ja hab ich. ich hab die neue version 2.7.1
-
ja hab ich. ich hab die neue version 2.7.1
-
Das kenne ich auch und warte auf die Lösung. Der wird die Bilder bei Dir halt och in den unter
Einstellungen › Verschiedenes
angegebenen Ordner laden. Der Pfad in der Mediathek ist jedoch ein anderer, sprich die Bilder sind zwar irgendwo (siehe, wenn Du's in einen Artikel lädst) werden aber nicht gefunden.
http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…er-geladen.html
-
Habe auch das Problem, dass ich keine Bilder hochladen kann. Bei mir kommt dann immer die Meldung "Es fehlt ein temporärer Ordner."
Php5 wird mir laut Hoster zur Verfügung gestellt und Rechte habe ich mal zum testen alle auf 777 gestellt. Auch keine Besserung.
Wenn ich aber manuell per FTP hochlade und die Url dann manuell eintrage dann funktioniert es. Hab keine Ahnung woran das liegen könnte. Ihr vielleicht?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!