• Kann mir einer sagen, wieso das niccht funktioniert?

ab is_page('Movies') kommt er nicht mehr rein obwohl ich eine Seite habe die 'Movies' heisst (wenn ich eine ID angebe funzt es auch net)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich hab zwar keine Ahnung, aber warum fragst du zweimal nach verschiedenen Seiten?

Also wenn ich mich auf Seite ID 64 befinde, warum sollte WordPress schauen ob ich auf der Seite Movies bin? Es geht ja nicht, weil ich ja auf Seite ID 64 bin. Warum nicht gleich nach Movies fragen und die doppelte if Anfrage in den Wind schießen?[INDENT]elseif(is_page('Artikel')) {
    [/INDENT]Ist der Mangel am Leerzeichen so gewollt?

• Ich glaube du hast das '!' vor dem is_page nicht gesehen, und wenn du das kennst, weisst du bestimmt, dass dieser operator den rückgabewert "umkehrt" bzw. negiert.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!