Hallo, ich suche ne Lösung um Wordpress 2.7.1 zu integrieren in XTC Sp2.1
Kann allerdings nach viele Stunden suchen nichts finden ausser alter Code.
Wie schaffe ich dieser integrierung innerhalb Concent-Management oder als box_element?
Gruss,
Ronald
Um schreiben oder kommentieren zu können, benötigen Sie ein Benutzerkonto.
Sie haben schon ein Benutzerkonto? Melden Sie sich hier an.
Jetzt anmeldenHier können Sie ein neues Benutzerkonto erstellen.
Neues Benutzerkonto erstellenHallo, ich suche ne Lösung um Wordpress 2.7.1 zu integrieren in XTC Sp2.1
Kann allerdings nach viele Stunden suchen nichts finden ausser alter Code.
Wie schaffe ich dieser integrierung innerhalb Concent-Management oder als box_element?
Gruss,
Ronald
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
http://www.seite.de/blog/wp-blog-header.php
das geht überhaupt nicht. index.php wohl aber dann als komplette page.
nicht wie gefrag innerhalb body.
Ich hab nix vom direkten Seitenaufruf gesagt, sondern dass du die Datei in das Shop-Script inkludieren sollst. Eben mit dem o.g. Befehl. Dann kannst du eben alle WP-Funktionen verwenden. Um Artikel auszugeben z.B. so:
<?php require '/path/to/wordpress/wp-blog-header.php'; ?>
<?php $my_query = new WP_Query('category_name=featured&showposts=10'); ?>
<?php while ($my_query->have_posts()) : $my_query->the_post(); ?>
<!-- Do stuff... -->
<?php the_title() ?>
<?php endwhile; ?>
Bei "/path/to/wordpress/" muss natürlich der Serverpfad rein wo dein WP abgelegt ist.
Aus meiner Sicht sollte man im Vorfeld erst mal definieren, was man zusammen bringen will. Geht es um Content oder eine Bridge, die die Nutzer zusammenführt, quasi Single Sign on. Will man nur auf Artikel o.ä. verweisen, kann man viel mit XML machen, was im Bezug auf die DB besser ist.
Deshalb schreibe ich auch "im body" also mit hilfe von einen Link direkt in der XTC-Shop mitte zu zeigen. Hiermit sehen die Kunden alle Produkt News.
Kann mir nicht denken das nach alle Jahren keinen XTC-Shopbetreiber ne direkten Kupplung gemacht hat.
Habs gesucht in viele Fora aber bis jetzt ohne Resultat.
Hoffentlich gibs da noch eine ders gemacht hat und mir die Lösung geben kann.
Werde das Idee von MarX Heute testen.
Gruss,
Ronald
hallo,
interessante diskussion. gibt es denn ansätze, wie man ein solches "single sign" zwischen wordpress und xtc realisieren kann?
danke und viele grüße
martin
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!