Widgets nicht in Sidebar editierbar

• Moin,

ich habe das prosumer-de theme am laufen gehabt, habe heute mal ein wenig rumgespielt mit dem verbinden von Wordpress und phpBB. hat jedoch nicht so funktioneirt wie ich es haben wollte ...

nun denn, nun habe ich das problem dass ich die widgets nichts mehr in meiner sidebar editieren kann, sprich es sind ca. 14 aktiv, aber diese werden nicht in der sidebaroption angezeigt, die ist leer .. also kann ich diese auch nicht mehr editieren oder verschieben ...

jemand ne idee was da schief laufen könnte? habe schon mal alle plugins deaktiviert, aber da war keins dabei ...

browser ist safari auf MacOS aber da lief es bisher auch einwandfrei ...

wo wird die widget konfiguration gespeichert? vielleicht kann mna da ein wenig tweaken und das wieder hinbiegen.

danke und gruss
    random

edit sagt hier noch ein bild wie es sich darstellt:
    ImageShack - Image Hosting :: widgetslo5.jpg

Einmal editiert, zuletzt von random (19. Februar 2009 um 19:08)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich vermute mal, dass sind die Standardinhalte, die in der sidebar.php statisch (als Alternative/Fallback z uden Widgets) hinterlegt sind. Schau mal in die FAQ:
    Was sind Widgets? « WordPress Deutschland FAQ

Vielleicht bringt das bissl Klarheit in die Sache. ;-)

nee die vermutung war falsch, habe es aber mittlerweile mit dem options-manager und löschen der arrays wieder hinbekommen, dass ich von neu anfangen konnte ...

danke dennoch fürs feedback ..

ran

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!