Plugin für Linkliste

• Hallo zusammen,

ich benötige ein Plugin um eine Linkliste zu erstellen.
    Folgende Funktionen oder Eigenschaften muss dieses Plugin mitbringen:

1. Alphabetische Sortierung
    2. mehrere Kategorien
    3. Screenshot der (verlinkten) Webseite automatisch generieren
    4. Link melden-Funktion für die Besucher
    4.1 Link muss dann vom Administrator freigeschaltet werden
    5. CSS muss anpassbar ans Seitendesign sein

Das wären so die wichtigsten Dinge die ich brauche, alle zusätzlichen Funktionen die sinnvoll sind, nehme ich auch gerne mit.*g*

Hoffe man kann mir helfen.

Gruß

Markus

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Erstmal vielen Dank für die Tipps, habe aber nun ein sehr interessantes Plugin "MyLinks" gefunden.

Für mich reicht das nämlich vollkommen. Mit Screenshots usw. genau das was ich gesucht habe.

Es stellt die Links, die man z.B. in ner Linkkategorie hat ganz gut dar.

• Hi,
    ich habe mal diesen alten Thread wieder ausgebuddelt:

Erstmal vielen Dank für die Tipps, habe aber nun ein sehr interessantes Plugin "MyLinks" gefunden.

Für mich reicht das nämlich vollkommen. Mit Screenshots usw. genau das was ich gesucht habe.

Es stellt die Links, die man z.B. in ner Linkkategorie hat ganz gut dar.

funktioniert dieses Plugin "Mylinks" bei Euch?
    Oder kennt Ihr Alternativen, mir geht es dabei vor allem um die automatische Screenshoterstellung...

LG Andi

• Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Plugin für Wordpress, welches Public Icons übersichtlich auflistet. Ich habe diese aktuellen http://www.reise-kur.de in Sidebar über den Dashboard des Menü Links hinzugefügt, aber irgendwie muss man einen Namen eingeben, der rechts neben dem ICON immer steht. Das will ich aber nicht. Im Moment habe ich überall Punkte gesetzt, das sieht nicht gut aus.

Habt ihr einen Tipp?

Gruß
    Metin

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!