Sortierbares Bewertungssystem gesucht

• Hallo zusammen,

Kennt hier jemand zufällig ein Bewertungs/Rating System mit dem es auch möglich ist die erstellten Themen nach der Bewertung zu sortieren ?

Vielleicht zum besseren Verständnis eine genauere Erklärung:

Es geht darum Kritiken/Rezensionen zusätzlich zum Text mit "Noten" zu bewerten.
    Zusätzlich soll es dann möglich sein zu sagen, ich möchte gern alle Artikel angezeigt bekommen die z.B. die Note 1 haben.

Ich habe hier jetzt schon einiges gelesen und auch schon mehrer Plugins installiert. Am besten gefallen hat mir bis jetzt GD Star Rating, aber da funktioniert die Sortierung nicht bzw. ist nicht vorgesehen.

Vielleicht hat ja jemand einen Tipp für mich

Gruß

Volker

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Das Thema wurde dort schon angesprochen.

Es ist wohl auch geplant es einzubauen, allerdings wann das so weit sein wird ist nicht ersichtlich.

Deswegen suche ich eben eine Alternative

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!