hallo,
habe das problem, dass ich in meiner Sidebar flexi pages drin habe und sobald eine einzelne Seite davo aufgefufen wird, haut es mir die Sidebar nach unten.
was kann ich denn tun?
und: kann ich in den Flexipages die Einzelnen Seiten mit einem Aufzählungszeichen versehen?
Flexi Pages erscheinen untereinander
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hallo?
ist da jemand?
-
Nach 2 Stunden noch keine Antwort? Nicht so ungeduldig! Lies lieber erstmal die Forenregeln ("Was in einen Beitrag gehört...") ;-)
Dein Problem lässt sich sicher per CSS lösen. Das heißt du solltest einen Link zu deiner Seite posten, dann kann man sich das Problem live anschauen. Eine Theme-Demo mit Flexi-Pages-Plugin gibts ja sicher nicht.
-
sorry - hatte technische Probleme
so - anbei der Link zum Theme: Cute Wordpress Themes Demo
-
Und wo seh ich da irgendwas von Flexi Pages?
-
Flexipages eingebaut aber es verschiebt sie
die Seite lautet trinken-baby.de und wenn man auf die seitl. Navi (mit Flexipages gebaut) geht und eins anklickt, dann geht die ganze Sidebar2 nach unten. ich möchte sie aber auf der Seite haben, dass man eine immer bleibende Navigation hat.
-
Kann ich hier nicht nachvollziehen (Opera 9.6 / WinXP). Die rechte Sidebar ist immer rechts neben dem Content. Aber du scheinst grade an der Seite zu basteln, zwischendurch ist die linke Sidebar komplett verschwunden und der Rest nach links gerutscht!? Vorher hat irgendwo ein </div> nicht gepasst, sonst sah es eigentlich okay aus.
-
simi
Warum stellst du deine Frage denn an 2 Stellen :confused:
Das bringt wieder mal ein bisschen mehr Verwirrung im Forum
http://forum.wordpress-deutschland.org/design/46960-s…html#post231062 -
gelöst
danke. habe in der zwischenzeit mal ein bisschen gebastelt und hinbekommen....
danke euch.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!