Simplepress - Unterforen auf Seiten anzeigen

• Hallo,

Ich habe das simple:press forum erfolgreich installiert und konfiguriert alles funktioniert einwandfrei.

soweit so gut das forum wird angezeigt und ich kann es einer seite zuweisen.

jetzt möchte ich gerne per navigationsleiste auf die verschiedenen unterforen verweisen wie stell ich das an?

normal ist es ja das man per page url auf das hauptforum verweist. welches dann auf entsprechender wordpress seite angezeigt wird.

ich möchte allerdings , dass ich in der navigation einen punkt namens Forum 1 habe und sich dann die seite http://www.meinedomain/wordpress/page_id=bla/forum 1 meines forums öffnet (in der statischen wordpress seite)

vielen dank schoneinmal für die hilfe

cheers
    felix

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!