WP-DownloadManager: statt Download nur falsches html

• Servus,
    seit dem Upgrade auf WP 2.7.1 geht der WP-DownloadManager nimmer. Die Daten zum Ziehen sind im Downloadbereich da, aber wenn man drauf klickt, geht statt einem Download eine neue 404-Seite auf. Rechter Mausklick bringt beim "Speichern unter" statt der Datei eine sehr unspezifische "1.html"-Datei. Kennt jemand das Problem?
    Ich habe natürlich auch schon den Manager deaktiviert und erneut aktiviert, die Pfade kontrolliert, im Backend scheint mir alles sauber - sonst würde ja wohl auch kaum die Datei mit korrektem Namen und Größenangabe im Frontend erscheinen, oder liege ich da falsch?
    Achja, ich nutze die aktuelle version 1.4 des WP-DownloadManagers.
    Es grüßt der Herr Ka aus A

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• [Glaskugelmodus]
    Irgendwas an der Permalinkstruktur geändert? In den Optionen was verstellt? Mal die Download Methode in den Optionen auf zur Datei umleiten gestellt? Nice Permalinks im Downloadmanager mal deaktiviert?
    [/Glaskugelmodus]

• Eiderdaus! Die Permalinks waren es

Na herzlichen Dank! Warum das so ist, keine Ahnung, aber ich bin ja auch nur eine ungelernte Hilfskraft...
    Die Nice-Permalinks habe ich ausgeschaltet, und schon klappt ditte.
    Na dann, ich wünsche dir das Allerbeste!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!