auf folgenden Sites dargestellt?
Frisk design : Standards Compliant Web Design Home
[COLOR=#22229c]GLUE Interactive Media[/COLOR]
Ich hätte gerne die Möglichkeit die Blöcke entsprechend zu platzieren (Widgets?) bzw. eine statische Startseite aufzubauen.
Mit welchen Tricks kann ich Blöcke wie bei [COLOR=#800080]http://glue.be/en/[/COLOR] auf der Startseite einbauen.
Ich habe an ein Theme im "Magazin"-Stil gedacht bzw. ein "CMS"-Theme.
Danke für Euer Feedback :-D
wpspeed
Welches Theme bietet mir CMS/Magazin-Features wie ...
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
GLUE Interactive Media verwendet expression engine.
Frisk design : Standards Compliant Web Design Home verwendet WordPress mit dem frisksea theme.Das ganze sind Anpassungen der Theme. Ich selber habe mit Widgest (Textblöcken zB.) gute Erfahrungen gemacht. Dann auch mit angepassten Seitenvorlagen. Wichtiger ist bei solchen Designs meines erachtens auch der XHTML/CSS Entwurf. Die Umsetzung in eine WordPress Theme geht dann immer ganz gut von der Hand.
-
Danke hakre für die Infos, haben mir sehr geholfen.
Was mich jetzt aber noch interessiert ist, wie man z.B. auf verschiedenen Seiten unterschiedliche Kategorien bzw. Blöcke in der Navigation anzeigen kann. :confused:
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!