3x Fehler bei der Installation 2.7 / HOST EUROPE

• Hab gestern zum 11ten mal WP installiert und zum ersten mal gab es Fehlermeldung, die gleich oben schon beim Installationsdialog erschienen und sich jetzt auf dem Front-End fortführen. Das seltsame ist das Upload komischerweise sehr lange gedauert hat (3h +) und auch dauernd irgendwelche FTP-Fehler kamen.
    Liegt das jetzt an Wordpress oder Host Europe?
    Anschauen kann man sich das ganze unter MediCOM MUSIC - oben stehen die Fehler noch und in Admin-Panel komm ich auch nicht.

Warning: fread() [function.fread]: Length parameter must be greater than 0 in /is/htdocs/wp1102702_LQ99D5TX1O/www2/wp-includes/streams.php on line 180

Warning: unpack() [function.unpack]: Type V: not enough input, need 4, have 0 in /is/htdocs/wp1102702_LQ99D5TX1O/www2/wp-includes/gettext.php on line 73

Warning: array_shift() [function.array-shift]: The argument should be an array in /is/htdocs/wp1102702_LQ99D5TX1O/www2/wp-includes/gettext.php on line 74

Was kann das sein?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Bin kein Experte, aber wenn du kein Modem von vor 10 Jahren nutzt sind 3 Stunden extrem übertrieben. Ich tippe darauf das die Installation nicht sauber übertragen wurde. Wenn ich eine Wordpress installation uploade dann dauert das maximal 10 Minuten.

• hallo derbYstar,
    bin selbst bei hosteurope und hatte mit denen noch nie probleme.
    auf der seite sehe ich so keine fehler. problem etwa gelöst:-D?

vg

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!