Ich nutze noch die WP 1.5 Version und bin nun mit dem ganzen Blog auf einen neuen Server umgezogen. Klappt alles super... nur kriege ich jetzt keine Emailbenachrichtigung mehr wenn jemand ein neues Kommentar postet. Woran könnte das liegen?
Nach Serverumzug keine Emails mehr
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
hast du irgendwelche veränderungen an den systemdatei vorgenommen? bei welchem hoster bist du jetzt?
-
Nein hab alles gleichgelassen... nur bei Optionen meine email geändert. Mein Blog liegt auf einem Vserver.
-
Zitat von Sadie
Nein hab alles gleichgelassen... nur bei Optionen meine email geändert. Mein Blog liegt auf einem Vserver.
liegt die domain der email auf dem gleichen server? hast du schonmal in deinem spam ordner (falls vorhanden) nachgeschaut? vielleicht wurde die email von deinem provider als spam gewertet
-
Ja, die email ist auf demselben Server.. im Spam ist auch nichts gelandet :(
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!