• Habe schon vielfach die Suchfunktion im Forum verwendet, aber ich finde nichts dazu.
    Ich habe eine Html-Fotowebseite, aber die Administration ist mir zu aufwändig. Da ich ständig im HTML-Editor editieren muss.:(
    Habe aber jetzt WP endeckt von der Administration echt Top!
    Aber jetzt meine Frage an euch: Ich suche ein edles Theme für meine Fotowebseite. Habe viel gegoogelt aber nichts gefunden.
    Das ist das Design was ich für die Webseite verwende, wäre schön wenn es soetwas ähnliches gäbe. Da ich auch die Headergrafik ändern will.

Meine zweite Frage: Kann ich beim Standart Design von WP (Wp Default) oben eine "Topbar" einrichten, oder wie man das nennt. (Es soll da die Seiten erscheinen, aber nicht das Archiv oder so wo kann ich das einstellen?

Danke für eure Hilfe,
    WpFreak

Einmal editiert, zuletzt von WpFreak (18. Februar 2009 um 22:15)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Genrell lassen sich die Themes in WordPress relativ gut anpassen. Dies ist auch ein guter Einstiegspunkt um sich mehr mit WordPress zu beschäftigen. Du lernst viele Dinge, die man immer gebrauchen kann: HTML, CSS und ein bischen PHP.

Themes findest Du am besten im Themepool:
    WordPress Deutschland Themepool
    WordPress › WordPress Themes

Da sollte auch einiges edles dabei sein, evtl. kannst Du ja was aus einer Theme plus dem CSS Design das Du gepostet hast machen.

Gallerien können dann noch mit einer Callback Funktion in der Ausgabe angepasst werden - zB. mit einer edlen lightbox oder ähnlichem.

• Meinst du mit "Topbar" ein Menü? Schau einfach mal im Themepool, da gibt es sowas zu Hauf, und die meisten Header kann man auch sehr leicht austauschen.

Ja, aber ich möchte die Topbar also das Menü beim Default Standard Design ändern!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!