Fehlermeldung in jedem Theme: "... Robert Pfotenhauer ..."

• Hallo,

ich habe das neue WP 2.7.1 incl. der dazugehörigen Sprachdatei (Downloadpaket von hier) installiert.
    Egal, welches Theme ich anwähle, es erscheint immer eine Fehlermeldung in Form eines Textes, der quer durch das Theme geht:

[COLOR=Red]Project-Id-Version: WordPress 2.7 DU v6.0 Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2009-02-10 21:38+0100 PO-Revision-Date: 2009-02-10 21:38+0100 Last-Translator: Robert Pfotenhauer Language-Team: Robert Pfotenhauer MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=2; plural=n != 1; X-Poedit-Language: German X-Poedit-Country: GERMANY X-Poedit-SourceCharset: utf-8 X-Poedit-KeywordsList: __;_e;__ngettext:1,2;_c;__ngettext_noop:1,2;_n_noop:1,2;_nc_noop:1,2 X-Poedit-Basepath: ../../../../../../svn-automattic/wordpress 3 X-Poedit-Bookmarks: -1,867,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1 X-Poedit-SearchPath-0: . [/COLOR]

Wie kann ich das abstellen bzw. was sagt diese Meldung aus?

Danke.

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ok, das Footprint plugin enthält unter anderem diese Initialisierung:

PHP
    $this->footprint = '';

und diese Ausgabe

PHP
    _e($this->footprint);

Wenn die Variable so bleibt, wie sie initialisiert wurde, bekommst du diese komische Ausgabe (Dateiheader der Sprachdatei).
    Entweder die Variable mit was nicht Leerem vorbelegen (könnte aber ausgegeben werden) oder die Ausgabe ändern.

• Danke, ich hab das Plugin rausgeworfen ... obwohl es eigentlich schon praktisch war :-(

WP 6.5.4 Multisite · PHP 8.3 · Theme "ENFOLD"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!