• Hallo zusammen.

Ich habe hier so ein Plugin gefunden, indem man Events resp. Termine eintragen kann. Leider funktioniert es nicht so wie ich das gerne hätte.

Auf der "Options"-Seite, wenn man das Plugin aktivert hat erschein ein PHP-Fehler:

Parse error: syntax error, unexpected $end in C:\xampp\htdocs\fcwinkeln\wp-content\plugins\agenda\agenda.php(70) : eval()'d code on line 1

Und wenn ich einen Event eingetragen habe und und die Events auf einem seperaten Template (Template Name) mit:

PHP
    <?php agenda_list('next=5'); ?>

Ausgeben möchte, wird nichts angezeigt.

Das Theme gibts hier:
    WordPress › Agenda WordPress Plugins

Und eine Anleitung hier:
    Agenda - WordPress Plugins Catalog

Kann mir jemand ein anderes Plugin empfehlen, oder weiss jemand was ich falsch mache? Ich hab das Plugin wie gewohnt hochgeladen und aktiviert mehr nicht...

Gruss

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich habs auch mal ausprobiert, gleiches Problem. Ist wohl nicht kompatibel mit WP 2.7.1 - schade.

tschüß [size=24][color=olive]n[/color][/size]epf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!