Hallo,
nach längerer Pause will ich mich mal wieder an ein schon fast vergessenes Projekt machen, von dem bislang nur ein Gerippe steht.
RentenBerater Sozial- und Rentenrecht, Versicherungsrecht, Versorgungsausgleich
Für folgendes fehlen mir noch Lösungen, vielleicht ist das ja auch alles ganz einfach:
1. Die statischen Seiten ("Ihre Berater", "Zusammenarbeit", etc.) sollen sämtlich ohne die rechte Spalte ("Kategorien durchsuchen", "Archive durchsuchen", etc.) erscheinen. Geht das nur mit einem neu zu erstellenden Seiten-Template, oder übersehe ich nur einen Schalter? Falls es ein Template braucht, gibt es das vielleicht schon irgendwo?
2. Startseite soll eine der statischen Seiten werden. Einzustellen unter "Einstellungen/Lesen", soweit klar. Allerdings soll diese auch den Button-Platz links und den entsprechenden Button-Namen "Home" bekommen, also alle Eigenschaften der Startseite annehmen. Was ist zu tun?
3. Die momentane Startseite, also quasi der "blog" selbst, soll unter einem eigenen Button "Nachrichten" liegen (hier ganz rechts, also da wo jetzt "Testseite" steht). Wie bekomme ich das hin?
Vielen Dank, Gruß
DeMixx