aktualisiere automatisch will nicht

• Bbei mir will das automatische update von wordpress oder den plugins nicht bekomme immer den fehler

"Fehler:
    Bei der Verbindung zum Server trat ein Fehler auf. Bitte überprüfe die Einstellungen."

aber die ftp Einstellungen funktionieren mit meinem ftp programm komme ich problemlos auf den server ...

was eigenartig ist bei ner anderen wordpress Installation auf dem gleichen server klappts problemlos ...

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• aber wenn ich auf einem server mehrere wordpress installiert habe und es nur bei einem geht müßte es doch bei den anderen auch gehen ... !!! ???
    kann man da garnicht machen

• Ich drücke auch automatisch aktualisieren, verschiedene Plugins macht er automatisch, andere werden einfach auf dem Server bei wp-content abgelegt und das wars. Mal nur der leere Ordner, mal mit Inhalt drin...
    Jemand eine Idee? Oder wie sollte man da am besten vorgehen mit den Plugins Updates?
    Danke, angenehmen Sonntag!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!