Themes Kategorien zuweisen

• Hallo,

wiedermal habe ich eine Frage zu Wordpress wo ich nicht weiter weiß und auch kein passendes Plugin gefunden haben.

Mein "Problem":

Mein Blog ist über 4 Domains (.de) erreichbar.
    mifupa.de ist die Hauptdomain
    michaelfuchspassau.de ist meine Email Domain die auch auf mifupa.de leitet
    bundblog.de und marineblog.de leiten jeweils auf die Kategorie "Bundeswehr" weiter.

Nun würde ich gerne für die Kategorie Bundeswehr ein extra Theme zuweisen.
    Also wenn Besucher die Kategorie Bundeswehr aufrufen, egal ob direkt über mifupa.de oder über die 2 speziellen Domains die auf diese Kategorie leiten, dass sie ein anderes Theme haben statt dem Standardtheme was ich für mifupa.de und michaelfuchspassau.de benutze.

Ist sowas möglich?
    Das Theme für die Kategorie Bundeswehr, will ich ja eigentlich nur für diese Kategorie hernehmen und nicht für andere, deswegen ist ein Art Theme Switcher direkt nicht möglich.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Gut Frage, sowas kann eigentlich recht handlich sein. Mir ist ein solches Plugin leider nicht bekannt, zumindest eine manuelle Auswahl ist hier schon programmiert worden: WordPress › Theme Switcher WordPress Plugins

Dies liese sich im Grunde Erweitern nach Seite und/oder auch Browser. Wenn hier jemand noch Ideen / Links zu ähnlichen Plugins hat, bitte posten. Evtl. kann man auf die schnelle was programmieren.

• Danke.
    Hab auch was nützliches bei Bueltge.de gefunden und zwar folgenden Code:

459 ist die Kategorien nummer von der Bundeswehr kategorie.
    Soweit funktioniert der code auch. Der blog und alle anderen Kategorien sind in dem jetzigen Design und die Bundeswehr kategorie steht ohne Theme da.
    Es scheint, als werden keine Grafiken / komplettes Theme geladen, oder täusche ich mich? (wordpress super cache wurde mehrmals gelöscht, auch cookies und co).
    Classic Theme ist vorhanden im Themesordner, an dem kanns nicht liegen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!