Feed nicht valide

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Da hängt ein Google-Analytics-JavaScript unten an Deinem Feed dran, das da natürlich nicht hingehört. Wie es dahin gekommen ist kann ich Dir aber gerade auch nicht sagen. Wie hast Du Google Analytics denn eingebunden?!

Einmal editiert, zuletzt von Ammaletu (20. Februar 2009 um 22:26)

• Öhm...gute Frage...Google Analytics hat nen Kollegen eingebaut aber ich dachte, dass muss nich eingebaut werden sondern es wird ja nur abgefragt....mh....ich werd mal nachfragen ansonsten brauch ich dringend hilfe, wie ich das da rausbekomm.....Dank dir schonmal....

• Also, google analytics haben wir nun rausgenommen....dauert es etwas, bis es komplett raus is? weil noch zeigt mir der Feed validator den selben Fehler an....mh....nix gutta....

• HI....

bestehende Plugins sind:

wpSeo
    Search 123 (wobei das Bald fliegt evtl.)
    PageLink Manager
    Math Comment Spam Protection
    category order
    Better Blogroll
    Akismet
    Advanced Category Excluder

Nutze keine Widgets...

ich hoffe, ich bekomm diesen Fehler bald raus....danke für eure Hilfe schonmal...

• Was Du ansonsten noch probieren könntest: Nimm mal einen guten Texteditor Deiner Wahl, zieh alle PHP-Dateien der WP-Installlation vom Server auf den lokalen Rechner und such mal nach einem Text wie "google-analytics.com". Es könnte ja sein, dass beim Einbau-Versuch der Codeschnipsel wo gelandet ist, wo er nicht hin sollte?! Damit müsste sich die betreffende Datei eigentlich am schnellsten finden lassen.

• Also dann könnte ich mir nur vorstellen, dass wpSeo das in den Feed einbaut, fälschlicherweise. Da müsstest Du dann aber Deine Google-Analytics-Daten in den Plugin-Optionen eingegeben habe, denke ich (keine Ahnung ob das geht, ich rate nur, kenne wpSeo nicht aus erster Hand *g*). Du könntest also mal probieren, ob das Problem verschwindet, wenn Du wpSeo deaktivierst.

Wenn es das auch nicht ist, muss ggf. einfach mal jemand draufschauen, der sich mit WordPress auskennt. Manche Probleme lassen sich leider per Ferndiagnose schlecht lösen. ;-)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!