Wie Artikel an anderer Stelle "festtackern"?

• Hallo,
    mittlerweile man kann ja ganz einfach Arikel an erster Stelle auf der Hauptseite festtackern (über Publizieren-Sichtbarkeit_Halten).
    Jetzt möchte ich einen Artikel allerdings erst als dritten Beitrag festtackern. Wie mache ich das am besten?
    Danke für Hilfe und Grüße

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hallo, die Standardeinstellung in WP tackert den Beitrag als ersten Beitrag auf der Hauptseite fest - alle neuen Beiträge folgen darunter. Ich möchte es aber so halten, dass zuerst zwei Beiträge kommen, dann der festgetackerte Beitrag, dann die weiteren Beiträge. Kommt ein neuer Beitrag hinzu, ändert sich die Position des festgetackerten Beitrages nicht - nur die beiden davor und die danach werden aktualisiert bzw. rutschen eine Position nach unten.

• Ich denke mal, das wirst du nur mit mehreren Loops im Template hinkriegen.

Also Loop 1 mit den ersten 2

Loop 2 mit dem sticky

Loop 3 mit den restlichen.

• Hallo, ich habe hier im Forum folgendes dazu gefunden.
    Jetzt möchte ich allerdings keinen Banner oder Adsense nach dem dritten Post einfügen lassen, sondern einen bestimmten Post (als red. Promotion), der bereits in einer Kategorie veröffentlicht ist.
    Wie muss das dann im Code aussehen?

Danke für Hilfe!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!