Hallo!
Ich habe in einem Theme (Terrafirm, ist aber egal, das Problem ist eher was Grundsätzliches...) einige Blöcke Code auskommentiert. Z.B. möchte ich keine Kommentare und Trackbacks unter den einzelnen Artikeln angezeigt bekommen.
Merkürdigerweise wird die Auskommentierung von allen anderen Browsern bis auf Firefox ignoriert!
Was mache ich falsch?
Hier das Beispiel:
HTML
<?php get_header();?>
<div id="content">
<!-- primary content start -->
<?php if (have_posts()) : ?>
<?php while (have_posts()) : the_post(); ?>
<div class="post" id="post-<?php the_ID(); ?>">
<div class="header">
<div class="date">
<!-- <em class="user"><?php the_author() ?></em> <br/> -->
<em class="postdate"><?php the_time('d. F Y') ?></em></div>
<h3><a href="<?php the_permalink() ?>" rel="bookmark" title="Permanent Link to <?php the_title(); ?>"><?php the_title(); ?></a></h3>
</div>
<div class="entry">
<?php the_content('Den ganzen Beitrag lesen »'); ?>
<!-- <?php wp_link_pages(); ?> -->
<!-- <p class="post-tags"> -->
<!-- <?php if (function_exists('the_tags')) the_tags('Tags: ', ', ', '<br/>'); ?> -->
<!-- </p> -->
</div>
<!-- <div class="footer"> -->
<!-- <ul> -->
<!-- <li class="comments"><?php comments_number('Keine Kommentare', 'Ein Kommentar', '% Kommentare'); ?></li> -->
<!-- <li class="readmore"><?php the_category(' , ') ?> <?php edit_post_link('Bearbeiten'); ?></li> -->
<!-- </ul> -->
<!-- </div> -->
<!-- <?php comments_template(); ?> -->
</div>
<?php endwhile; ?>
<p align="center"><?php posts_nav_link(' - ','« Vorherige Einträge','Nächste Einträge »') ?></p>
<?php else : ?>
<h2 class="center">Nichts gefunden.</h2>
<p class="center">Es gibt leider keine Beiträge, die Deinen Kriterien entsprechen.</p>
<?php endif; ?>
<!-- primary content end -->
</div>
<?php get_sidebar();?>
<?php get_footer();?>
Alles anzeigen
Ich könnte natürlih die Codeblöcke komplett löschen, das ist aber schade, falls ich mih entscheide die Funktionen wieder freizugeben bzw. zu aktivieren....
Vielen Dank,
piedro