Hiho
Ich bin momentan auf der Suche nach einem Kontaktformular.
Ich habe nur keine Ahnung von Wordpress somit weiß ich leider nicht, wie ich so ein Formular einbauen soll/kann :)
Ich kam dann so auf den Gedanken, man muss überall eine Seite erstellen z.b. mit dem Namen "email", und dort ein code einfügen.
Also vielleicht ist ja genau DAS dieses Formular, was dann eben auch auf der Seite auftaucht (bisher stehts in keiner Anleitung das es so ist, da steht nur "ja erstell ne seite" - was nicht sehr viel aussagt).
Soo gesagt getan, nuur... steht in der readme von simpecontact:
6. Erstellen Sie eine neue Seite oder einen Post und binden Sie den Kommentartag <!-- simple-contact --> ein.
Achten Sie darauf das Sie sich nicht im HTML-Editor befinden.
Ich habe diesen Code nun aber mal im HTML-Editor eingefügt. Und dort taucht dann auch die Seite auf. Wenn ich NICHT im HTML-Editor bin, taucht nur der Code als Schriftzug auf.
Was ist denn jetzt genau richtig? Mit HTML gehts, aber dort steht ja "das Sie sich NICHT im HTMLbla befinden"??
get recent comments oder so habe ich noch, was jetzt besser ist werde ich ja sehen :) Das benötigt ja keine großen features, hauptsache man kann mich notfalls erreichen.
Gibts denn so ein kontaktformular auch inklusive Impressum? Denn Impressum ist ja auch pflicht glaube ich.
Na jaa wenn noch etwas ist, schrei ich ^^
Taste mich noch so langsam in WordPress vorran.