Wenn man rechts in meinem Blog auf "Valid XHTML" klickt, werden mir eine Reihe von Fehlern angezeigt. Ich kann da aber nichts mit anfangen. Sind das Fehler, die unbedingt behoben werden müssen und wenn ja, wie? Oder sind das einfach nur Verbesserungsvorschläge? http://www.sonste-dbg.de/blog
Valid XHTML
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
Erst mal, es sind Fehler die du bereinigen solltest!
Du hast (vermutlich in der footer.php) die <br />-Tags falsch geschrieben. Bitte nicht so <br> sondern so <br />. Wenn du die änderst fallen schon eine ganze Menge Fehler weg.
Die restlichen Fehler kommen daher, dass du noch keinen richtigen Inhalt auf der Startseite hast. Dadurch wird die Suche zweimal auf der Seite gezeigt (im Content mittig und in der Sidebar rechts), was zu den Fehlern führt.
-
Ich hab gar nichts gemacht. Hab einfach Wordpress installiert und sonst nichts. Aber ich hab jetzt mal einen Testbeitrag geschrieben und jetzt nur noch 9 statt 13 Fehler.
-
Du hast (vermutlich in der footer.php) die <br />-Tags falsch geschrieben. Bitte nicht so <br> sondern so <br />. Wenn du die änderst fallen schon eine ganze Menge Fehler weg.
Wenn du nix gemacht hast, dann hat der Theme-Autor was gemacht ;) Auf jeden Fall stimmt im Footer der Zeilenumbruch nicht. Wie gesagt, schau in die footer.php deines Themes und bereinige die <br />-Tags.
-
Super! Hat geklappt! Vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!