All in One Seo - Problem

• Grüße

ich verwende Wordpress Version 2.7.1 DE-Edition
    Habe All in one seo runtergeladen und die Dateien dort via FTP hochgeladen.
    Anschließend unter Plugins das Plugin aktiviert.
    Dann unter "Einstellungen" den namen + Beschreibung der Webseite angegeben usw.
    Unten dann auf "update options"

Doch leider hat sich nichts verändert. Meine Seiten heißen immer noch "?P=1" oder so, und nicht "Meine Hobbys" z.b.

Kann mir jemand sagen wieso sich da nichts ändert? Was habe ich falsch gemacht?

Gruß

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Meine Seiten heißen immer noch "?P=1" oder so, und nicht "Meine Hobbys" z.b.

Kann mir jemand sagen wieso sich da nichts ändert? Was habe ich falsch gemacht?

Du hast nach der falschen Sache gesucht. Was du meinst sind Permalinks. Gibt es hier im Forum auch genug Fundstellen zu ... auf ein neues ;)
    Permalinks - Alle Einträge - Lexikon - WordPress Deutschland Forum

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

• hm danke :) Werd ich mal schauen.

Aber macht das "All in one" das nicht auch? Bei mir hat sich nichts verändert, zumindest sehe ich nichts...

• Nein ... das All in one SEO Pack macht keine Permalinks.

WordPress › All in One SEO Pack WordPress Plugins

Zitat

Optimizes your Wordpress blog for Search Engines (Search Engine Optimization)...
    ...Automatically optimizes your titles for search engines

es wird also nur seo-technisch der Titel aber nicht die URL optimiert.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!