Bei Klick auf meine Tags kommt ein komische Skript...

• Hallo Leute,
    ich habe es wirklich soweit gebracht, dass mein Block nun läuft! Freue mich sehr darüber...
    Nun habe ich allerdings das Problem, dass man wenn man auf die Tags, oder auf eine Kategorie klickt, dieses Gefasel vor dem Beitrag kommt:

Project-Id-Version: WordPress 2.7 DU v6.0 Report-Msgid-Bugs-To: POT-Creation-Date: 2009-02-10 21:38+0100 PO-Revision-Date: 2009-02-10 21:38+0100 Last-Translator: Robert Pfotenhauer Language-Team: Robert Pfotenhauer MIME-Version: 1.0 Content-Type: text/plain; charset=UTF-8 Content-Transfer-Encoding: 8bit Plural-Forms: nplurals=2; plural=n != 1; X-Poedit-Language: German X-Poedit-Country: GERMANY X-Poedit-SourceCharset: utf-8 X-Poedit-KeywordsList: __;_e;__ngettext:1,2;_c;__ngettext_noop:1,2;_n_noop:1,2;_nc_noop:1,2 X-Poedit-Basepath: ../../../../../../svn-automattic/wordpress 3 X-Poedit-Bookmarks: -1,867,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1,-1 X-Poedit-SearchPath-0: . Carsten | 17. Februar 2009

ihr könnt ja mal selber probieren auf dailypop
    Würde das gerne noch wegkriegen und einfach mal starten mit dem bloggen, auch wenn es noch einiges zu verbessern gibt.
    Danke

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Siehe meine Antwort hier, liegt am Theme. Habe schon in einigen Themes diese Fehler gefunden: http://forum.wordpress-deutschland.org/plugins-und-wi…html#post222225

Genau diese Art Fehler hab ich auf dem WordCamp in der Session zu Theme Lokalisierung demonstriert.
    In den meisten Fällen wird einfach der Text entfernt nicht aber die ganze Übersetzungzeile: Wenn dann so etwas im Theme zurückbleibt, dann gibt das den Header der Sprachdatei aus:

PHP
    <?php _e(''); ?>

einfach dann den gesammten _e("") oder __("") entfernen statt nur den Text rauszuwerfen.

• Das befindet sich in einer der Template Dateien deines aktuellen Themes. Ich hatte das hier schon einmal mit einem Benutzer des Wasteland Themes durchgespielt:http://forum.wordpress-deutschland.org/konfiguration/…lem-2-65de.html
    Da kannst du nur in den Dateien suchen und solche Stellen entfernen.

• Super, habe auch das wasteland theme...muss ich da den ganzen teil rausnehmen, oder nur den Teil ab dem rot markierten _e bis zum rot markierten??? Ach, das finde ich dann irgendwo wenn ich auf Design und Editor gehe, richtig?
    danke. super support hier im forum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!