Plugin um Autoren zu kontaktieren

• Hi,
    auf meiner Seite biete ich verschiedenen Autoren die Möglichkeit Artikel zu verfassen und zu posten. Leider ist es so, dass wenn jemand eine spezifische Frage hat und meine Kontaktseite benutzt, ich die Nachricht erhalte und diese erst an den entsprechenden Autor weiterleiten muss.

Kennt jemand ein Plugin das jedem Autor ermöglicht, seine eigene Seite zu haben (kein eigener Blog), auf welcher er ein paar Infos und ein Kontaktformular angeben kann?

Danke!
    dk

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Einige Themes stellen weitergehende Autorenprofile dar. Das sind dann aber erstmal die Infos aus der Benutzerverwaltung aber noch kein Kontaktformular.

vielliecht per [contact-form] shortcode?
    ContactForms Blog WordPress.com

Nachtrag:
    Seit WordPress 1.5 gibts wohl mehr zu den Autoren. Hier die Infos aus dem Codex:
    Author Templates WordPress Codex

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!