You Tube Galerie ????

• Hy Leute,

sagt mal ich wollte auf meinem Blog eine Galerie mit You Tube Videos bzw. my Video Videos machen. Gibt es da eine Möglichkeit ausser das ich immer eine Neuen Artickel/Seite mache ????

Danke Dennis

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

was meinst du mit einer Galerie? Einfach eine Seite mit mehreren Clips nebeneinander oder wie hast du dir das vorgestellt? Kannst veilleicht den Link zu deiner Seite posten und schreiben wo du die Galerie einbauen willst oder wo du die Clips haben möchtest.

Gruss
    Power08

• Naja ich würde es gern so haben das ich eine Seite habe wo die Videos mit Thumbnails (Vorschau) zu sehen sind und dann auf Click anzusehen sind. Habe leider so etwas in der Art noch nicht gefunden.

Möchte dies halt als Seite "Videogalerie" einbinden.

• Also du könntest eine Seite erstellen und dort alle Clips mit Code nebeneinander einbinden. Den Code findest du meistens beim Video, diesen einfach als HTML-Code im beitrag einbinden. Ein Vorschaubild des Clips wird auch angezeigt. Meinst du mit Clips anzeigen so etwas wie hier in der Sidebar oder vielleicht eine richtige Galerie die mit Animationen aus zum Beispiel Flash gemacht ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!