WP 2.7.1 Interne Suche bringt null Ergebnisse

• Hallo Forum,

ich habe gerade ein Blog upgedatet auf die aktuelle Version 2.7.1. Bei testen der neuen Funktionen habe ich einen Artikel gesucht und dazu die interne Suchfunktion benutzt - und mit erschrecken festgestellt, dass mir kein Ergebnis ausgegeben wird. Selbst bei Wörtern, die 100% im Titel des Artikels vorkommen - ich erhalte immer die Meldung: "Keine Artikel gefunden".

Die Suche hier im Forum brachte mich auch immer wieder nur auf Artikel, in denen es um Plugins geht. Hier geht es aber um eine WP interne Sache.

Woran kann das liegen? Habe jetzt zum zweiten mal alle Dateien auf den Server kopiert, weil ich dachte, etwas vergessen zu haben...nichts.

hat jemand eine Idee?

Vielen Dank vorab,
    Gruß Andreas

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!