seite ladet manchmal nicht

• hallo leute,

ich hab ein eher seltsames problem. ich betreue eine seite unter http://www.wiennews.at - manchmal ladet die seite ewig nicht und manchmal ist die ladezeit gerade mal 5 sek. ?
    woran kann das liegen?? ich hab noch nicht auf 2.7 upgegradet, da ich vorher dieses ladeproblem lösen möchte - kann mir da jemand helfen?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Teste mal ob das bei deaktivierten Plugins immenroch auftritt. Falls nicht, dann versuche einzugrenzen, welches Plugin verantwortlich ist. Falls auch bei deaktivierten Plugins die Seite langsam ist, dann könnte es an WP liegen. Du kannst dir mal die Anzahl, Dauer und eventuell auch alle DB-Abfragen ausgeben lassen (Forensuche, oder frag nochmal nach). Es kann natürlich auch einfach am Hoster liegen. Aber bevor du dem auf die Füße trittst solltest du alles andere ausgeschlossen haben. ;-)

• hallo maggy,

probiere bitte auch bei wp-forecast den timeout herunterzusetzen und die cache dauer nach oben zu setzen (z.B. 1800 sekunden). meist hilft das. klappt denn alles mit den feeds im dashboard?

Mein tuxlog - Meine Filme - Meine ???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!