Sidebar Features einklappen

• Ich such nach einer Möglichkeit meine Sidebar etwas zu kürzen.
    Und zwar hab ich da an eine Einklapp-Möglichkeit gedacht. "Letzte Einträge" und "Letzte Kommentare" sind beim Laden der Seite eingeklappt, man sieht nur die Überschriften und bei einem Klick auf diese fährt die Liste aus.
    Spart Platz, kann eigentlich nciht so kompliziert sein für einen Programmierer :)
    Gibts sowas in der Art als Plugin oder als kleines Codeschnipsel?
    Danke schonmal für jegliche Hinweise

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Netter Tip, klappt aber leider nicht.

Ich habe hier...

PHP
    <h2 class="display"><?php _e('Letzte Eintr&auml;ge'); ?></h2>
    <div class="faqstretcher">
    <ul>
    <?php wp_get_archives('type=postbypost&limit=12'); ?>
    </ul>
    </div>

genauso wie im Beispiel, nur ruft er hier die <?php wp_get_archives('type=postbypost&limit=12'); ?> nicht ab

Grundsätzlich geht das Ausklappen bei mir ja, nur nicht, wenn drin ein php Befehl steht

edit: ich seh grad, geladen wird der Inhalt des div doch, also die Beiträge, allerdings kann ich sie nicht ausklappen, die Überschrift will da nicht

nochmal edit: ich habs :)
    Danke für den Hinweis

Einmal editiert, zuletzt von FuVi (19. Februar 2009 um 20:49)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!