Blog einbinden in Html

• Hi Leute!

Hm ich hab schon einiges hier von statischer Seite etc. hier gelesen, aber das scheint mir irgendwie nicht das Richtige zu sein. Ich wollte folgendes machen:

Ich nehme z.B. diese Dummy Page Flower und möchte da wo der Text drinnen steht (bei License and terms of use) den Text drinnen haben. Sprich das design soll zu 100% bleiben und der Blog sollte den Text ersetzen. Das Widget wird dann von rechts nach links versetzt und modifiziert. Ich hab leider nur keine Ahnung wie das zu machen ist - wenn ich versuche die Seite als Template hinzuzufügen kann ich es zwar auswählen, jedoch ist dann die ganze Grafik, Farbe etc. weg und nur ohne Design eine Schrift da. Kann mir wer erklären was da zu tun ist?

Vielen Dank!

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Du musst die statisch eingetragenen Verweise (Stylesheet, Blindtexte usw.) mit den WordPress Template-Tags füllen:
    Template Tags WordPress Codex
    Template Tags ? WordDoku

Statt

HTML
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="style.css" media="screen" />

schreibst du z.B.

PHP
    <link rel="stylesheet" type="text/css" href="<?php bloginfo('stylesheet_url') ?>" media="screen" />

Keinst du die üblichen Quellen für die Theme-Entwicklung?
    Theme Development WordPress Codex
    Template Hierarchy WordPress Codex

Schau dir auch mal Monikas Blanko-Theme an - nur HTML + Template-Tags, ohne CSS:
    WordPress Theme Vorlage

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!