Gutes Mp3-Streamplugin gesucht

• Huhu,

nachdem ich sicherlich 10 verschiedene Podcast- und Mp3-Plugins getestet habe, hat erst "WS-Audio-Player" funktioniert. Der streamt leider nicht. Kennt jemand von euch aus eigener Erfahrung ein Plugin das Mp3s streamen kann, nicht vornehmlich für Videos gedacht ist und "Out-Of-The-Box" funktioniert?

LG

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Also ich benutze Audioplayer in meinem Blog und er entspricht genau meinen Vorstellungen. Hier kannst du ihn im Einsatz sehen.
    Was meinst du mit "out of the box" ? Als Popup? Das macht er leider nicht....

Hier habe ich noch eine Interessante Linkseite mit lauter Audioplayern.

• Zunächst danke ich dir für dein Posting.

Der Audioplayer sieht top aus. Leider kriege ich da bei mir immer einen PHP-Error und ich kann mit der betreffenden Zeile nichts anfangen. Liegt es vielleicht daran, dass ich auf WP 2.7.1 automatisch upgedated habe bzw. Audioplayer nicht mit WP 2.7.1 kompativel ist? Oder gibt es zur Pfadangabe bestimmte Einstellungen, die ich beachten muss?

Nachtrag:
    Nach einem Auto-Update ist mein WP wohl von Makeln befallen. Habe das Plugin nun auf externe Weise eingebunden.

Einmal editiert, zuletzt von pee (17. Februar 2009 um 19:17)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!