Hallo,
kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich Firefox dazu "anleiten" kann, ein php-File auszuführen im Browser und mir nicht vorschlagen soll, dass ich das File downloaden kann. Beim Versuch, die Datei /wp-admin/install.php zu starten wechselt Firefox ständig in den Download-Modus.
Firefox will install.php downloaden
-
- Neuinstallation
-
Flugakrobat -
16. Februar 2009 um 17:29
-
-
- Gerade eben
- Anzeige
Hallo!
Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.
- ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
- ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
- ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)
-
PHP wird im Prinzip auf dem Server verarbeitet... bist Du dir sicher, dass der Server auf dem Du WordPress hochgeladen hast, das tun kann?
-
dito
Narcanti
Habe das gleiche Problem.
Mein Server kann das.
Und nun?Flugakrobat
Hast du das Problem gelöst? Wenn ja, wie?MfG
Influenz -
install.php
. . . ich habe eine php.ini ins Rootverzeichnis gestellt und dort einen Quellcode eingegeben der angibt, wieviel Speicher zur Verfügung gestellt werden soll. In meinem Fall waren das dann 32 MB.
Suche einefach mal hier im Forum nach php.ini - dort wird die Lösung bereits erklärt.
Gruß Jörg
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!