cforms|| versendet keine emails

• Hallo Forumsmitglieder,
    unter Kontakt - Pizzeria Dangeli stimmt etwas nicht mit dem cforms -formular.
    beim Versenden scheint der Vorgang irgendwie abzubrechen. Es kommen keine Emails bei mir an und die Textnachricht "Vielen Dank für Ihre Nachricht" wird im grauen Feld auch nicht angezeigt.

Ich hatte die Seite zuvor auf einem anderen Server und alles lief wunderbar.

Die Einstellungen im Backend sollten auch stimmen.
    Ich hatte schon probleme, das Formular in die Seite über den grafischen Button einzufügen. Da kamen Fehlermeldungen. also habe ich den code manuell gesetzt.

Weiss jemand Rat?
    deaktivierung und aktivierung des plugins bin ich x-mal durch.

Viele Grüße,
    sandra

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hast Du:
    - Schon mal die Empfängermailadresse ausgetauscht
    - Zugriff auf die Maillogs des Servers
    - Die Mailfunktion von php prüfen können
    - Die Versandfunktion von cforms auf smtp umgestellt
    ?

• Hallo,
    irgendwas stimmt hier nicht und ich habe immer nochkeine Blassen Schimmer an was es liegt, dass der Emailversand abgebrochen wird.
    Wenn ich unter Pizzeria D`Ángeli unter Kontakt auf Submit klicke, wird auch nicht die Nachricht "Vielen Dank für Ihre Nachricht" im Quellcode. eingebunden. Durch irgendetwas scheint der Vorgang abzubrechen.

Den Pfad in der Datei /js/cforms.js
    var sajax_uri = '/home/wp-content/plugins/cforms/lib_ajax.php';
    ist auch mit home ergänzt.

Bzgl. deine Vorschläge:
    Die Empfängermail habe ich ausgetauscht - ohne Veränderung.

Die Mailfunktion von php prüfen können: wie mache ich das?
    die Maillogs beim Provider ????

brauche weiterhin Hilfe dabei.
    Viele Grüße
    Sandra

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!