Besucherzähler einbauen

• Habe mir einen Besucherzähler konfiguriert, und hab diesen als html code, wo muss/kann ich den einfügen, damit er auf meiner seite zu sehn ist?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hm hab ich probiert, aber das ist doch in html und die dateien in php, macht das keinen unterschied?

füg ich das nun vor dem vorhandenen oder nach dem vorhandenen php code ein?

• Du müsstest den html-Code auch im Text-Widget unterbringen können. siehe auch Appearance Widgets SubPanel WordPress Codex

Zitat

Text - used to enter HTML, Javascript, or just plain text. Multiple instances of this widget can be added to the Current Widgets list. Using Text Widgets details a number of possible uses for text widgets.

• Title area — a description of the text widget
    • Text area — use this area to enter text, valid HTML, or even valid Javascript.

Gruß sneak

• Wie mein Vorposter schon geschrieben hat kannst du das ganze entweder im Editor in der Template Datei einpflanzen oder aber als Text Widget ind er Sidebar ausgeben.

Alternativ könntest du dafür auch noch den AdSenseManager benutzen.

Gruss, Florian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!