Meta Description für Tags - woher kommt das <p> ?

• Hallo,

ich nutze dieses Plugin: Tag Description - WordPress Plugin | will & amber um mir für Tags eine eigene Beschreibung zu setzen..so wie für die Kategorien.

Das Plugin wird dann per:

PHP
    <?php if(is_tag()) {     $description = plugin_tag_description(0 , true);     if(!empty($description)) { ?> <div class="cat_desc"><?php echo $description; ?></div> <?php     } } ?>

An die gewünschte Stelle eingebunden. Da ich dieses plugin ja für die meta description nutzen will, habe ich das [COLOR=black]<div class="cat_desc"> entfernt und mit der <meta description ersetzt. Das klappt auch alles, nur in der Ausgabe steht vor und nach der $description ein <p> </p>...im plugin selbst steht es nicht..woher kommt es bzw. welche Datei ist es?[/COLOR]

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• ich suche jetzt seit heute morgen nach diesem blöden <p>

bin am verzweifeln :( welche datei ist das nur...

die [FONT=Courier New][COLOR=#0000cc]$description [/COLOR][COLOR=#006600]= [/COLOR][COLOR=#0000cc]plugin_tag_description[/COLOR][/FONT]
    [FONT=Courier New][COLOR=#0000cc][/COLOR][/FONT]
    [COLOR=#0000cc]

da ist aber auch kein <p> :([/COLOR]

• Hallo,

ich denke zur <p>roblem Findung wird ein Link auch nicht helfen. Im Code steht dann einfach nur:

<meta name="description" content="<p>Bleiben Sie fit - Mit Hilfestellungen zum Thema abnehmen joggen und mehr.</p>" />

Es muss also irgendwo in Wordpress bestimmt sein, dass eine Beschreibung etc. ein <p> </p> bekommt. Evtl. hier:

das hier? [FONT=Courier New][COLOR=#0000cc]get_term_field[/COLOR][COLOR=#006600]( [/COLOR][COLOR=#cc0000]'description'[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#0000cc]$tag[/COLOR][COLOR=#006600], [/COLOR][COLOR=#cc0000]'post_tag' [/COLOR][/FONT][COLOR=#006600][FONT=Courier New]);[/FONT][/COLOR]

hab dir link per pm gesendet...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!