WP-Shortstat 1.3 und WP 2.0

• Hallo,

lt. Kompatibilitätsliste soll das Plugin "WP-ShortStat 1.3" mit WP 2.0 funktionieren, wenn ich aber die "Shortstat"'s im Dashboard aufrufe, erhalte ich nur diese Meldung.

Since
    Fatal error: Cannot access empty property in /is/htdocs/wp1030475_4Y8AIHRHW7/www/wp/wp-content/plugins/wp-shortstat.php on line 771

Hat jemand eine Idee, wie das zu lösen ist? Bei wem läuft WP-ShortStats unter 2.0? Oder hat jemand einen Tipp für ein kompatibles Statistik-Plugin?

Gruß & Danke,

emeff

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• hallo,

es mag mittlerweile ein paar monate her sein, aber ich hatte gerade das gleiche problem und bin hier: http://paipai.atlantes.org/2005/12/01/error-771-shortstat/ auf die lösung (?)gestoßen.

eigentlich weiß ich nicht ob es wirklich die lösung ist, aber zumindest kommt nicht mehr die fehlermeldung...

Code
    in der datei wp-shortstat.php, in zeile 771 genau zwei mal vertreten:

($wpss->$tz_offset+1):$wpss->$tz_offset)*3600)

ändern in

($wpss->tz_offset+1):$wpss->tz_offset)*3600)

also nur das $ - Zeichen löschen, zwei mal ;-)

mfg
    jaipur

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!