WP 2.7.1 und Plugin HeadSpace2 Version 3.6.16

• Hallo,

ich habe das Plugin Headspace2 zum ersten Mal installiert und leider sind die Ansichten im Backend gar nicht so wie im Support-Forum von UrbanGiraffe unter: HeadSpace2: Advanced meta-data manager for SEO titles, tags, descriptions, and more | Urban Giraffe

Jedenfalls kann man das "Keyword-Modul" unter den "Seiten-Modulen" mit Drag&Drop zwar in die "active" Zeile verschieben, aber einen Button o.ä. zum speichern dieser Änderungen gibt es leider nicht. Dementsprechend ist die Änderung auch rückgängig, wenn man diese Seite wieder verlässt.
    Mit den anderen Modulen ist es das Gleiche.

Im dortigen Support-Forum habe ich auch schon gefragt (WP 2.7.1 and headspace2 3.6.16 | Urban Giraffe Support), aber leider noch keine Antwort bekommen. Die Zeit drängt beim mir etwas.

Ist das nun wegen des WP-Updates noch nicht kompatibel?
    Kann mir jemand sagen ob ich etwas falsch mache, funktioniert das bei jemand anders mit diesen beiden Versionen zusammen ?

Tausend Dank für Hilfe,
    Alex

Der Kopf ist rund, damit das Denken die Richtung wechseln kann.

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!