Hallo,
heute soll ein neues Baby geboren werden. Je nachdem welche Antworten es hier gibt, wird die entsprechende WP-Version gewählt.
Plugins: Hat irgendwer diese Plugins problemlos unter 2.7.1 laufen?
- Akismet
- SEO alt tag optimizer
- SEO friendly images
Gibt es ggf. lauffähige Alternativen für 2.7?
Nette Urls:
Irgendwie hab ich kein Plugin dazu gefunden... wahrscheinlich war es eine andere Einstellung... ich weiß nicht mehr wo... hat jemand einen Link?
Design:
Gibt es irgendwo eine Studie oder einen Link, welches Design am besten zu vermarkten ist? bzw. am seriösesten ankommt... sprich... alle aktuellen Bannerformen sollten reinpassen und es sollte möglichst positiv auf die User wirken. Mit dem neuen Baby soll Geld verdient werden und viele User sollen mitmachen können.
Version:
- Welche Version ist die beste? Klar... 2.7.1, aber was, wenn es um die Plugin-Kompatibilität geht?
- Welche entscheidenden nutzenorientierten Argumente und Neuerungen können mich von 2.6 oder 2.7 überzeugen?
Wordpress - Übergang zum eigenen Server:
Ich möchte aus bestimmten Gründen mit einer Wordpress - Domain beginnen (wenn das geht... kenne ich bisher nur von Blogger) und dann später auf meine neue Domain bei meinem Provider wechseln. Gibt es einen Link, der den Übergang beschreibt?