Individueller Seitenkopf

• Ich bin absoluter Neuling in Wordpress das mal vorweg:oops:

also ich habe vorgestern auf funpic einen blog mit WP erstellt das klappte nach einer Anleitung auch ganz gut. Nun nervt natürlich die Werbung und da ich so oder so bereits webspace und eine eigene Domain bei all-inkl. besitze wollte ich das ganze wo es nun ja klappt (dachte ich) auf den Server setzen. Gesagt getan, das Theme SeaShore wie auch beim ersten Blog genutzt. Nun wolte ich den Seitenkopf anpassen, den header hatte ich ja schon erstellt aber es kommt folgende Meldung:
    [COLOR=RoyalBlue]Das Verzeichnis /www/htdocs/[/COLOR][COLOR=RoyalBlue][COLOR=Red]meine all-inkl. zugangsdaten[/COLOR]/wp-content/uploads/2009/02 konnte nicht erstellt werden. Ist das darüberliegende Verzeichnis für den Webserver schreibbar?[/COLOR]
    wo muss ich da was ändern was läut da falsch?

Danke schonmal vorab!

Gruß ja.de

Gruß ja.de

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!