• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• wird es denn eine Album-Komponente geben ?
    und wenn ja wann ? in Wochen Monaten oder Jahren :-) ?
    thanks

p.s. gibts ne möglichkeit komonenten bzw plugins zu kaufen bzw anpassen zu lassen ?

• Für alle die eine Albumfunktion suchen, daher den alten Thread rausgekramt...

"bppicture-album" heisst das Plugin...Zwar noch keine Bewertung möglich, aber Kommentarfunktion vorhanden.

Klappt einwandfrei. (Übersetzen muss man selber, ist aber nicht die Welt)

• Für alle die eine Albumfunktion suchen, daher den alten Thread rausgekramt...

"bppicture-album" heisst das Plugin...Zwar noch keine Bewertung möglich, aber Kommentarfunktion vorhanden.

Klappt einwandfrei. (Übersetzen muss man selber, ist aber nicht die Welt)

Also bei mir klappt das nicht :(

Zitat

Die Seite, nach der du suchst, wurde leider nicht gefunden.

Welche Version hast Du denn installiert??

• Lies mal das Readme. Da steht, wenn ich mich recht entsinne drin, dass bei den neuen BP-Installationen ein Ordner in das Verzeichnis deines Themes verschoben werden muss.

Bei mir hats einwandfrei funktioniert, ich überlege gerade, ob ich eine dt. Sprachdatei dafür erstelle, dann muss das nicht von jedem per Hand gelöst werden und man hat die Übersicht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!