Problem mit contact form 7

• Hallo,

hoffe, es kann mir jemand weiterhelfen.

Habe das contact form 7 integriert und funktioniert auch soweit einwandfrei. Möchte nun ein weiteres Formular erstellen und eigene Felder dazu geben. Das ausgefüllte Form wird verschickt, aber das dazu gefügte Feld "Website" wird nicht gemailt, obwohl ein Inhalt ausgefüllt wurde.

<p>Ihre Name (Pflichtfeld)<br />
    [text* your-name] </p>

<p>Ihre Email (Pflichtfeld)<br />
    [email* your-email] </p>

<p>Betreff<br />
    [text your-subject] </p>

<p>Website<br />
    [text website] </p>

<p>Ihre Nachricht<br />
    [textarea your-message] </p>

<p>Bitte die nachstehenden Zeichen in das Eingabefeld einfügen<br />
    [captchac captcha-93 size:m]<br />
    [captchar captcha-93] </p>

<p>[submit "Senden"]</p>

Hoffe, es kann mir jemand helfen :-)

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Ich habe dasselbe Problem

Hallo Viktor,

ich habe dasselbe Problem. Leider konnte ich bis jetzt noch keine Lösung dazu finden. Hast Du vielleicht inzwischenzeit das Problem lösen können.

Beste Grüsse
    Chris

• Noch ein Problem?

Habe das Plugin installiert, Mail versendet, erfolgreiche Meldung vom System kommt, aber es kommt keine Mail an. Was mache ich falsch oder fehlt etwas?

• habe dasselbe Problem mit Contactform 7

Contactformular kommt an und Text im Textfeld auch aber der Button Dateiupload geht nicht und Website eintragen auch nicht, Mir geht es benefalls so komme auch nicht darauf woran es liegen kann .

Würde mich freuen wenn jemand ne Lösung hätte ?

• guten morgen an alle die sich noch immer mit dem contactform herumschlagen...leider hab ich noch keine lösung gefunden :-((((

falls jemand dieses thread liest und uns auf die richtige spur bringen kann, bitte, bitte, bitte tu es! wahrscheinlich ist es nur ne kleinigkeit...aber fuer uns ahnungslosen ein grosses fragezeichen.

ich brauche unbedingt ein erweitertes kontaktformular, vielleicht hat ja jemand einen anderen tip fuer ein plugin?

bis dahin, nen gruss aus berlin, sandra.

• zusatz: wenn ich mir die hits von diesem thread anschaue (277) dann scheinen mehr leute vor dem gleichen prob zu stehen und derjenige der uns die lösung verrät, wäre dann sozusagen der tagesheld ;-)

• Hallo Zusammen,
    habt ihr die hinzugefügten Felder auch im weiter unten im Bereich "Nachrichtentext" eingefügt? Das ist der Text, den ihr in der E-Mail habt. Wenn ihr oben ein neues Feld anlegt, wird das dort nicht automatisch mit eingefügt.

• Ich hatte mal ein ähnliches Problem auf 1 bestimmten Server. wp-mail (oer so ähnlich) hat geholfen, ein Plugin, mit dem die eMail über einen smtp-Server verschickt werden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!