Kategorien individuell ordnen

• Hallo alle zusammen,

ich versuche gerade, die WP-Kategorien nach meinen individuellen Vorstellungen zu ordnen, doch leider kann ich bisher nur die Funktionalitäten "Ordnen nach Name" bzw. "Ordnen nach ID" finden.

Deshalb meine Frage an Euch : Gibt es ein Plugin oder eine andere Möglichkeit, die es mir ermöglicht, die Kategorien komfortabel nach meinen Vorstellungen zu ordnen ?

Vielen Dank im Voraus für Eure Hilfe !

Combo

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• leider ist mir noch keine einfache lösung für dein problem begegenet. du könntest per phpmyadmin die ids der kategorieren ändern. Damit wird aber auch die zuordnnung der Beiträge verändert.

• Hallo \0,

das habe ich mir auch als Notlösung gedacht ... :(

Ich weiß ja nicht, aber das ist eigentlich eine der grundlegenden Funktionalitäten ... es muss ja schon fast ein Plugin oder eine andere Lösung dafür geben ... oder haben alle, die Wordpress nutzen alphabetisch oder numerisch angeordnete Kategorien ?

Das kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen ... *hoff*

... ich werde mal weiter suchen ...

@ all

Falls jemand einen komfortablen Lösungsvorschlag für das Problem hat bin ich wirklich sehr dankbar ! *verzweifel*

Beste Grüße,
    Combo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!