Theme nach Umzug falsch dargestellt

• Hallo,

ich bin mit meinem Blog zu einem anderen Hoster umgezogen.

Der Umzug hat auch geklappt (url blieb gleich), es gibt nur ein Problem, im Admin-Panel wird seit dem dass von mir verwendete Theme "komisch" dargestellt.

Ein Screenshot des Menüs "Design" anbei.

Kennt jemand das Problem und wie ich hier wieder eine vernünftige Anzeige hinbekomme? Auch sind die Links zu den Editoren im Designpunkt seitdem nicht korrekt, ich bekomme die Fehlermeldung, dass die Links zu lang sind?

Danke euch und viele Grüsse

Michael

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• Hi,

naja das Bild ist eigentlich gross genug, wird aber hier beim Upload komprimiert :confused:

Egal, ich konnte das Problem lösen, in dem ich das Theme einfach händisch nochmal hochgeladen habe und in diesem im Editor des Adminpanels die CSS Dateien per Hand reinkopiert habe, wenn ich die CSS Dateien via FTP in das Theme geladen hatte, dann war auch hier das gleiche Problem - Warum auch immer :confused:

Jetzt läuft es auf jeden Fall wieder.

Viele Grüsse

Michael

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!