Datenbank Probleme nach Installation von Plugin

• Ich hatte versuchsweise das Plugin Cumulus installiert, einen Eintrag in widget.php geschrieben, dann aber auch wieder entfernt.

Wenn ich nun etwas an den widgets ändern möchte, erhalte ich nach "Änderungen übernehmen" folgende Fehlermeldung:

Warning: Cannot modify header information - headers already sent by (output started at /kunden/207222_29549/webseiten/wp-content/themes/overeasy/includes/widgets.php:231) in /kunden/207222_29549/webseiten/wp-includes/pluggable.php on line 850

genau die Zeile 231 hatte ich in widgets.php mit dem Code fürs PlugIn versehen, dies aber auch wieder rückgängig gemacht, und das PlugIn deinstalliert.
    eine /pluggable.php kann ich garnicht finden.

Was tun?

• Anzeige

Hallo!

Wenn du gerade an deiner Website arbeitest oder dein aktuelles Hosting überdenkst: Wir betreiben mit NetzLiving eine Hosting-Plattform, die speziell auf Performance, Sicherheit und einfache Verwaltung ausgelegt ist.

• ✔️ Schnelle Ladezeiten (optimiert für WordPress & Co.)
    • ✔️ Deutsche Server & DSGVO-konform
    • ✔️ Persönlicher Support (kein 0815-Ticket-System)

Mehr erfahren

• dann stimmt trotzdem in deiner widgets.php irgendwas noch nicht. Evtl. hast du sie falsch abgespeichert (Stichwort BOM) oder du hast etwas zuviel/zuwenig gelöscht. Lad dir die original widgets.php aus dem Downloadpaket noch mal auf deinen Server.

Und noch was ... Änderungen an den Core-Dateien sind nie zu empfehlen.

[size=10]Bitte immer zuerst die Forensuche nutzen und erst danach Deine Fragen hier im Forum stellen, denn sehr vieles wurde schon mehrfach beantwortet. Bitte dabei auch die Forenregeln beachten.
    Kein Support per PN - Fragen gehören ins Forum.[/SIZE]
    [size=8]Wenn du eine weise Antwort verlangst, musst du vernünftig fragen. (Johann Wolfgang von Goethe)[/SIZE]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!